Höchste Fleischqualität.

Das beste für undere Kunden das ist unser Motto

 

Wir sind stolz auf unsere Fleischqualität. Nicht nur durch unsere Special Burger heben wir uns von Mitbewerbern ab. Auch durch unsere Rindfleischqualität.

 

Auch hier ist unser Motto, nur das Beste kommt auf unseren Burger.

Daher beziehen wir unser Fleisch vom Heimischen Metzger

Auch unsere Burger Brötchen sind nicht wie die anderen diese werden täglich frisch für uns gebacken

 Für unsere Burger werden nur Heimische Rinder die im Schwarzwald aufgewachsen sind verarbeitet:

Hinterwälder Rind,

Limousin Rind,

oder auch ein Deutsches Angus Rind

 

Aber nicht nur bei unserem Normalen Rindfleisch für unsere Cheese., Baconburger usw. legen wir wert auf Höchste Qualität und nachhaltigkeit.

 

Auch bei unseren Special Burgern legen wir wert auf eine Hohe Qualität und Nachhaltigkeit. So stammt unser Krokodil, , Kamel, Bison und Kängurufleisch aus angelegter Zucht und wurden nicht in der Wildnis gefangen.